Neuanfang nach 25 Jahren


Nach 25 Jahren müssen wir, die DTK Gruppe Dinslaken e.V., unser Klubgelände in Dinslaken, Grafschaft 20, verlassen.

Der bestehende Pachtvertrag läuft am 31.12.2010 aus.
 
Diese Nachricht traf die Gruppe Dinslaken wie einen Hammer
 
Die viele Arbeit, die bei der Erstellung des Geländes und der alten Klubhütte vor 25 Jahren erbracht wurde,
machte es den Vereinsgründern und den Gruppenmitgliedern schwer, ein neues passendes Vereinsgelände zu finden.
Unserem Vorsitzenden Kurt Süselbeck ist es, trotz seiner angegriffenen Gesundheit, durch sein Verhandlungsgeschick gelungen, ein neues Zuhause für den Verein zu finden.

Unser neues Gelände liegt an der Augustastraße ganz in der Nähe der neuen Feuerwache der Stadt Dinslaken.
 
Bei der Herrichtung des neuen Vereinsgeländes wurde die über 25jährige Vereinsarbeit in guter Tradition fortgesetzt.
Wie damals wurden Freiwillige gesucht und gefunden, die ihre Freizeit und Arbeitskraft in den Dienst der Gruppe stellten.
 
Der Vorstand der Gruppe bedankte sich hierfür.
 
 
Anlässlich des Dackelwandertages 2010 konnten viele Vereinsmitglieder schon das neue Vereinsgelände kennenlernen.
 
Das Gelände wurde von den Vereinsmitgliedern und ihren Dackeln gut angenommen.
 
Hier ein paar Bilder was in kurzer Zeit geleistet wurde!